Neues Format: intensiv.

Ein Format. Zwei Experten.

Ganztages-Workshops in Präsenz haben ausgedient. Nicht weil sie schlecht sein müssen, aber weil sie nicht mehr zeitgemäß sind.
Zusammen mit Dr. Corinna Marquardt biete ich eine neue, moderne Lösung an. Ein intensiver, zweistündiger Workshop über Zoom, der in ein digitales, nachhaltiges und praxisnahes Didaktikkonzept eingebettet wurde.

Modernes Lernen hat die Lernenden im Fokus und bedient sich wissenschaftlicher und praktischer Methodiken. Weiterbildung muss in den Alltag integrierbar sein, soll alle Lerntypen abholen und multimedial sein.  Es darf nicht das bloße Wissen sondern es muss die Anwendung im Fokus sein  und sollte – nicht zuletzt – Spaß machen.

Aktives Zuhören


Inhalt:

Kommunikation ist immer noch einer der störungsanfälligsten Bereiche unseres privaten und beruflichen Alltags. Zuhören und Verstehen ist dabei essentiell für unseren Erfolg.
In unserem Format bekommst du einen kurzen und intensiven Einblick in das aktive Zuhören. Dabei gehen wir besonders auf die Praxis und Tipps für den Alltag ein und sorgen durch die Bausteine des Formates für einen nachhaltigen Erfolg.

Ablauf:
Unser Format besteht aus mehreren Bausteinen – alles in einem Paket! Was passiert nach der Anmeldung:

  • Versand des Workshop-Care-Paketes zur dir nach Hause
  • Start in einen 2 Std. digitalen Workshop voller Infos, Übungen und Tricks und 2 Trainern
  • Am Ende des Workshops: Aufgaben, Übungen, Tipps & Tricks für dein Ziel bis zum Coaching Termin
  • Zugang zu den digitalen Unterlagen, Grafiken, Übungen und Videos für deine Entwicklung und zur Auffrischung des Gelernten
  • 2-3 Monate nach dem Workshop: Dein persönlicher Coaching-Termin über eine Stunde mit Cori oder Henrik. Was hast du gelernt? Was läuft besser? Wo haben sich noch Fragen ergeben?
  • Zum Abschluss bekommst du dann noch dein Teilnahmezertifikat von uns.

Anzahl der Teilnehmenden pro Termin:
max. 8 Personen

Preis:
nur  400 €  (exkl. 19% MwSt)

inkl. Workshop

2 Stunden
Digital
in der Gruppe
intensiv

inkl. Coaching

1:1 Termin nach 2 Monaten
individuell
effektiv
wirksam

inkl. E-Learning

Videos
Grafiken
Übungen
Unterlagen

auch für Unternehmen

kleine Gruppen
im eigenen CI
praxisnah
skalierbar

Interesse? Schreib uns!

Felder mit * werden zum Abschicken der Nachricht benötigt.
Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anschrift *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Betreff
Wähle eine Option
Termine
Wähle eine Option
Telefonnummer
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü